Mittwoch, 25. Juli 2007

Fladenbrot und Fleischküchle

Der Schwerpunkt des heutigen Tages waren die 200 km Radfahren. Bei herrlich sonnigem Wetter ging es am Rhein entlang – vorbei an der Loreley und dem Deutschen Eck nach Remagen. Im Wissen, dass es dort nichts zu essen gibt, versuchten wir mit Riegeln über die Runden zu kommen. Zu unserer Überraschung hatte Alex, unser fürsorglicher Sportbetreuer, noch schnell eine große Menge von warmen Fladenbrot und Fleischküchle vom türkischen Imbissladen herangeschafft – einfach Klasse! Danke Alex – mach weiter so!
In Remagen stieß eine Gästegruppe zu uns, so dass wir mit einer Stärke von 50 Radlern auf dem schmalen und viel befahrenen Rhein-Radweg die ehemalige Hauptstadt Bonn erreicht haben. Von dort aus ging es durch herrliche Landschaft in das bergische Land nach Odenthal-Altenberg. Heute Abend sind wir in einem idyllischen Kloster untergebracht.
Unser Team wünscht dem Stefan heute alles Gute zum Geburtstag!
Ich, Stefan, grüße heute meine Frau Waltraud, meine Familie und Verwandtschaft, den Fachbereich Forst beim Landesamt Sigmaringen und Mengens Triathleten – lasst es krachen!!!

1 Kommentar:

Vollmer, Baindt hat gesagt…

Hallo Stefan,
danke für die Grüße. Wir haben Dich vermisst beim Festen (und vor allem Essen). Ich habe uns alleine vertreten müssen, weil auch Klemens geklemmt hat. Hau rein
Norbert