Freitag, 10. August 2007

Hallo Zusammen,

eine Woche ist nach der Ankunft in Berlin vorbei. Es waren tolle zwei Wochen die ich mit den Naturathleten und dem Orga-Team verbringen durfte.
Es war schon toll durch Berlin in der Gruppe mit dem Fahrrad zu fahren. Die Wannsee-Aktion mit Flossbau und Wettkampf hätte etwas besser verlaufen können aber es war trotzdem super spassig.
Am Abend bin ich ein paarmal im Liegestuhl in der Lounge eingeschlafen weil so nett war und gemütlich.
Ich möchte ein super gross Lob an mein BaWü Team aussprechen: es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch zu radeln und zu kämpfen. Obwohl wir manchmal nicht ganz so tolle Tage hatten ist unsere Zusammenhalt und die Stimmung im Team positiv geblieben. Ohne Ärger, ohne Auseinandersetzungen haben wir die Zeit verbracht---EIN DANKE an EUCH, IHR seid KLASSE. Jederzeit würde ich mit Euch so eine Aktion durchführen :)
Zum Schluss möchte ich Euch alle grüssen, nicht nur mein Team sondern alle ihr tollen NATURATHLETEN. Wünsche Euch tolle Zeit und lebt nach meinem Motto: bleibt in bewegung

Tschau und Servus. claudius

Keine Kommentare: